Relaunch Website

Hallo, liebe Sportfreunde! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Website des TSV Ottmarsheim ein neues Gesicht bekommen hat.

Wir haben die Website komplett überarbeitet, um euch ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Die neue Website ist technisch auf dem neusten Stand, schneller, sicherer und übersichtlicher. Außerdem hat sie viele spannende neue Funktionen, die wir euch gerne vorstellen möchten:

• Ihr findet alle News, Berichte und Fotos rund um den Verein auf unserer Website. Ihr könnt auch eure eigenen Beiträge und Kommentare hinterlassen und mit anderen Mitgliedern interagieren.
  • Unter dem Punkt 'Verein' haben wir euch die Download-Seite hinterlegt. Hier findet ihr alle relevanten Unterlagen, wie z.B. die Vereinssatzung, den Mitgliedsantrag aber auch Unterlagen für etwaige Sportunfälle.
  • Ihr könnt euch über unsere verschiedenen Abteilungen informieren und Kontakt zu den Ansprechpartnern aufnehmen. Ihr erfahrt auch alles über die Trainingszeiten, die Mannschaften und die Ergebnisse.
  •  Wir haben ein Kontaktformular auf unserer Website eingerichtet, damit du uns jederzeit eine Nachricht schreiben kannst, wenn du Fragen, Anregungen oder Kritik hast. Du findest das Kontaktformular unter dem Menüpunkt “Kontakt”
  • Wir haben einen Newsblog auf unserer Website gestartet, um dir interessante  und nützliche Informationen rund um unseren Verein und unser Thema zu bieten. Auf unserem Blog findest du regelmäßig neue Artikel, die von uns oder von Gastautor:innen verfasst werden. Du kannst dich über unsere Abteilungen, unsere Veranstaltungen, unsere Erfolge, unsere Tipps und Tricks, unsere Meinungen und vieles mehr informieren. Unser Blog soll dir einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Leidenschaft geben und dich inspirieren und motivieren. Du kannst auch die Kommentarfunktion nutzen, um deine Meinung zu den Artikeln zu äußern, Fragen zu stellen oder Feedback zu geben.

Wir hoffen, dass euch die neue Website gefällt und dass ihr sie fleißig nutzt. Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@tsv-ottmarsheim.de oder nutzt das Kontaktformular auf der Website.

Wir danken euch für eure Treue und euer Engagement. Wir sind stolz, euch als Mitglieder des TSV Ottmarsheim zu haben. Gemeinsam sind wir stark!

Euer TSV Ottmarsheim Team