VEREIN

Partner:

Geschichte

Hier geht's zu unserer Vereinschronik mit den bedeutendsten Stationen, Ereignissen und Daten des  TSV Ottmarsheim von der Gründung im Jahr 1911 bis zum Jubiläumsjahr 2011. Diese Chronik soll Erinnerungen wachrufen und uns für die Zukunft inspirieren!

Gremien

Wir stellen dir die Ansprechpartner aus dem Vorstand vor, informieren dich über die verschiedenen Gremien und präsentieren dir die Abteilungsleiter der Sportabteilungen. Tauche ein und entdecke die vielfältige Welt unseres Vereins.

Mitgliedschaft

Hier erfährst du alles Wichtige zu den Mitgliedsbeiträgen, der finanziellen Beteiligung und dem Mitgliedsantrag beim Turn- und Sportverein Ottmarsheim e.V.!

Downloads

Hier gelangst du zu allen wichtigen Unterlagen wie dem Mitgliedsantrag, der Satzung, Versicherungsunterlagen usw.! Alles steht dir zum Download bereit.

Partner: