Basketball

Der TSV Ottmarsheim erweitert sein Sportangebot um eine aufregende Möglichkeit für Basketball-Enthusiasten ab 18 Jahren. Einmal pro Woche treffen sich Gleichgesinnte, um ihrer Leidenschaft für Basketball nachzugehen. Das Training bietet nicht nur die Gelegenheit zu Minispielen, sondern je nach Teilnehmerzahl auch die Möglichkeit, klassischen Basketball auf dem gesamten Spielfeld zu spielen. Es ist die perfekte Gelegenheit, nach der Arbeit abzuschalten und aktiv ins Wochenende zu starten. Bei uns geht es nicht nur um den Sport, sondern auch um die Gemeinschaft. Lerne neue Leute kennen, knüpfe Freundschaften und genieße die gemeinsame Zeit auf dem Basketballfeld. Also, worauf wartest du? Schnapp dir deinen Basketball und sei dabei!

Nick Hößl und Silas Link

Abteilungsleiter (komm.)