Abteilungen

Hier kannst du Dich über die vielfältigen Angebote des TSV Ottmarsheim informieren

Frauenfussball

Bock auf Fußball? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Mädels vom TSV Ottmarsheim rocken die Regionenliga 2 und sind auf dem Weg nach oben. Und vergiss nicht, uns auf Facebook zu liken! Wir freuen uns auf dich!

Herrenfussball

Lust ne Runde gegen den Ball zu treten? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns steht der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft im Vordergrund. Egal ob blutiger Anfänger oder gestandener Amateur, bei uns ist jeder willkommen. Also schnür die Fußballschuhe und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Jugendfussball

Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle. Wir fördern soziale Fähigkeiten wie Teamarbeit, Fairness und Respekt. Unsere Trainings und Spiele verbessern Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer. Der Jugendfußball lehrt wichtige Lebenslektionen. Wir laden alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen herzlich ein, Teil unserer TSV-Familie zu werden!

Seniorenfussball

Ein fester Bestandteil der TSV-Familie ist die Fussball-Mannschaft der AH mit über 30 Mitgliedern, davon rund 25 praktizierenden Spielern. Die „Attraktiven Herrschaften“ umfassen einen Altersbereich von rund 30 bis weit über 50 Lebensjahren.

Volleyball

Wir laden dich herzlich ein, die faszinierende Welt des Volleyballs zu erkunden. Gemeinsam kämpfen wir leidenschaftlich um jeden Punkt! Ob im Sand oder in der Halle – hier knüpfst du neue Freundschaften, die ein Leben lang halten können. Komm vorbei und probiere es aus! Wir freuen uns auf dich!

Karate

Bist du bereit, die Kraft in dir zu entdecken? Komm und tritt dem Karate-Team des TSV Ottmarsheim bei! Hier lernst du nicht nur, wie man kämpft, sondern auch, wie man seinen Geist stärkt. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi, wir haben für jeden das passende Training. Also, worauf wartest du noch?

Turnen Erwachsene

Herzlich willkommen in unserer Turnabteilung! Wir bieten ein vielfältiges Trainingsprogramm, das individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Einzelnen abgestimmt ist. Unser Training umfasst funktionelle Gymnastik,  Pilates, Core Workout und vieles mehr. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und laden dich herzlich ein, an unserem Training teilzunehmen.

Turnen Kinder

Entdecke bei uns das Kinderturnen, wo der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht. Mit abwechslungsreichen Übungen fördern wir die motorischen Fähigkeiten und das Selbstbewusstsein deines Kindes. Melde dein Kind noch heute an und werde Teil unserer Turnfamilie!

Tischtennis

Tischtennis ist mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Leidenschaft, die uns verbindet. Wir sind die Tischtennis Abteilung und wir suchen dich! Egal wie gut du bist, bei uns bist du willkommen. Wir bieten dir Training, Wettkampf und Spaß in einer tollen Gemeinschaft. Komm vorbei und lass dich begeistern. Wir warten auf dich!

Basketball

Erlebe die Faszination des Basketballs bei uns! Unser Verein bietet eine lebendige Basketball-Abteilung, in der Teamgeist, Leidenschaft und Spaß am Spiel im Vordergrund stehen. Egal ob du ein Anfänger bist oder schon viel Erfahrung hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Werde Teil unserer Basketball-Familie und erlebe die Dynamik und Begeisterung dieses großartigen Sports. Wir freuen uns auf dich!

Kindertanz

Wir versuchen was Neues: Entdecke die Freude am Tanzen. Wir verbinden spielerisch Bewegung und Musik, fördern Entwicklung und stärken das Selbstbewusstsein der Kinder. Besucht unsere neue Kindertanz-Seite!