Jugendfussball

Herzlich willkommen beim Jugendfußball des TSV Ottmarsheim! Wir sind stolz darauf, eine lebendige und engagierte Gemeinschaft zu sein, die sich dem Fußball und dem Teamsport verschrieben hat. Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle. Wir möchten, dass unsere Kinder die Freude am Fußball entdecken und gleichzeitig wichtige soziale Fähigkeiten wie Teamarbeit, Fairness und Respekt entwickeln.

Der Jugendfußball bietet eine großartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und sich in eine Gruppe einzufügen. Unsere Trainings und Spiele helfen den Kindern, ihre Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer zu verbessern. Wir ermutigen unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler, ihr Bestes zu geben und sich stetig zu verbessern. Jedes Training und jeder Wettkampf ist eine Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu erlernen und das eigene Potenzial auszuschöpfen.

Der Jugendfußball lehrt wichtige Lebenslektionen wie Durchhaltevermögen, Disziplin und den Wunsch nach ständiger Verbesserung. Unsere Trainerinnen und Trainer unterstützen die Kinder dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihren Ehrgeiz zu fördern.

Wir laden alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen herzlich ein, Teil unserer TSV-Familie zu werden. Gemeinsam werden wir spielen, lernen und wachsen!

Daniel Reich

Tel.: 0152-58151056

Bambini

Trainingszeiten:

• dienstags 17:00 Uhr - 18:00 Uhr (Sommer)
  • dienstags 16:30 Uhr - 17:30 Uhr (Winter)

• 5 bis 7 Jahre

• Sommer: Rasenplatz; Winter: Indoor

Trainer:

• Mathias Magdalinski & Francesco D'Avanzo
  • Unterstützung von Matti

Trainingszeiten: