Vereinsheim

Vereinsheim sucht neuen Pächter oder neue Pächterin

Unsere Vereinsgaststätte bietet einen großzügigen Gastraum mit 130 Quadratmetern, der Platz für etwa 50 bis 100 Gäste bietet. Zusätzlich verfügen wir über eine große Terrasse, die weiteren 30 bis 40 Gästen Platz bietet.

Der Gastraum kann flexibel unterteilt werden, sodass bis zu drei separate Räume entstehen können. Dies ermöglicht vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Partys, Hochzeiten, Familienfeiern und mehr.

In unserer Küche ist Platz für Ihre kulinarischen Ideen – ob deutsche, italienische, türkische oder afrikanische Küche. Wir sind offen für alles! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir ein attraktives Angebot gestalten.

Unsere Gaststätte mag zwar nicht brandneu sein, aber sie bietet Raum für Ihre individuellen Ideen. An einigen Stellen gibt es noch Verbesserungspotenzial, und wir sind motiviert, den Bestand Schritt für Schritt zu modernisieren. Sie müssen kein Mobiliar übernehmen – es kann direkt losgehen, ohne zusätzliche Investitionen. Wenn Sie jedoch investieren möchten, können wir dies vertraglich absichern.

Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bei einem Termin können wir auch über die zu erwartenden Nebenkosten sprechen.

Unser Verein zählt 550 Mitglieder, und unser Ort hat 2300 Einwohner. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großes Industriegebiet mit 2000 Arbeitsplätzen. Ob Mittagstisch, Biergarten, Restaurant oder Lieferdienst – bei uns ist alles möglich und bietet Chancen für ein erfolgreiches gastronomisches Projekt.

Link zur Kleinanzeige

Andreas Held