Frauenfussball

Wir sind mehr als nur eine Frauenfußballmannschaft. Wir sind der TSV Ottmarsheim, ein Symbol für Leidenschaft, Ausdauer und Gemeinschaft. Jeder Schweißtropfen, jedes Lachen, jeder Sieg und jede Niederlage formen uns zu dem, was wir heute sind - ein Team, das bereit ist, Grenzen zu überschreiten.

Unter der Leitung unseres engagierten Trainers Ingo Sommer haben wir unzählige Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert. Jedes Training, jede Partie ist ein Beweis unserer Entschlossenheit und unseres unermüdlichen Einsatzes.

Frauenfußball ist mehr als nur ein Spiel für uns. Es ist eine Plattform, auf der wir unsere Stärke, unseren Mut und unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Bewegung zu sein und den Weg für zukünftige Generationen von Fußballerinnen zu ebnen.

Unsere Geschichte ist auf unserer Social-Media-Accounts dokumentiert, wo uns über 1.300 begeisterten Fans folgen.

Jeder Beitrag, jedes Foto ist ein Fenster in unsere Welt, in der wir unsere Leidenschaft für den Fußball teilen.

Wir sind der TSV Ottmarsheim. Wir sind stark. Wir sind entschlossen. Wir sind bereit, das Spielfeld zu erobern. Und wir laden dich ein, Teil unserer Reise zu sein. Komm und erlebe die Magie des Frauenfußballs mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Janek Schink

Ingo Sommer