Tischtennis

Das Klicken der Bälle erfüllt den Raum, während Schläger und Reflexe in perfekter Harmonie tanzen. Hier, in der Tischtennisabteilung des TSV Ottmarsheim, findest du nicht nur ein Spiel, sondern eine Gemeinschaft, die Leidenschaft für Schnelligkeit, Geschick und Sportgeist teilt.

Bei uns findest du eine Atmosphäre, die sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler willkommen heißt. Wir glauben an die Kraft des Sports, Brücken zu bauen und Freundschaften zu fördern. Unsere Türen stehen offen für alle, die diese faszinierende Welt des Tischtennis entdecken möchten. Egal, ob du deine Technik verfeinern oder einfach nur Spaß haben möchtest, hier bist du genau richtig. Das Wichtigste: Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Denn wir wissen, dass Freude am Spiel der Schlüssel zur stetigen Verbesserung ist.

Felix Tränkle

Sandra Bungenstock Tel.: 07143-9698311