VOLLEYBALL

Wir laden dich herzlich ein, die faszinierende Welt des Volleyballs zu erkunden.

Volleyball ist ein Mannschaftssport, der den Zusammenhalt stärkt. Gemeinsam kämpfen wir leidenschaftlich um jeden Punkt! Die schnellen Bewegungen und Sprünge halten dich fit und aktiv. Spüre den Nervenkitzel bei jedem Aufschlag, Block und Angriff. Das Herz pocht im Rhythmus des Spiels. Ob im Sand oder in der Halle – hier knüpfst du neue Freundschaften, die ein Leben lang halten können.

Komm vorbei und probiere es aus! Egal, ob du Anfänger:in oder erfahrene:r Spieler:in bist – bei uns findest du dein Volleyball-Zuhause. Wir freuen uns auf dich!

Peter Hildebrandt

Tel.: 0151-40327021

Abteilungsleiter (komm.)

Andreas Stephan

Tel.: 07062-63350

Trainingszeiten:

• dienstags 18:30 - 20:00 Uhr

Treffpunkt:

• Bürgerhalle Ottmarsheim; Keitländerstraße, 74354 Besigheim

Inhalt des Trainings:

Die erste halbe Stunde ist als Übungsphase vorgesehen. Danach folgen Mannschaftsspiele. Unter bestimmten Voraussetzungen besteht die Möglichkeit, an auswärtigen regionalen Amateur Volleyball-Turnieren teilzunehmen.