Spielbericht vom 07.04.2024 TSV Ottmarsheim gegen FSV Oßweil

Am Sonntag den 07. April empfingen wir die Tabellenvorletzten aus Oßweil auf dem Besigheimer Kunstrasen. Von Beginn an setzen unsere TSV-Frauen die Oßweilerinnen unter Druck, das Runde wollte aber nicht ins Eckige. Man passte sich dann dem Gegner und dessen Spiel mit hohen Bällen an, wodurch unnötige Hektik aufkam. In der 39. Minute dann ein schöner Spielzug, den Katrin Hahn nach Hereingabe von Laura Pfeiffer zur 1:0-Führung vollenden konnte. Nach der Halbzeitpause fanden unsere Frauen dann immer besser ins Spiel. Nach einem Eckball von Hahn verwandelte Natalie Härterich per Kopf zum 2:0 (58.). Oßweil zeigte sich kämpferisch, kam aber kaum vor das Tor von Interimstorfrau Jessi Heisterkamp, die in der zweiten Hälfte den Kasten für den TSV hütete. In der Nachspielzeit traf die eingewechselte Elena Chamoulias gewohnt und sicher per Elfmeter zum 3:0 Endstand.